Jeremy Wiese

P

Wie wir begannen, die Welt zu verändern.

Jeremy Wiese – DJ in Ausbildung & Marketingkonzeptionist bei Herzenswunsch

Seine Kompetenz ist Kommunikation. Egal ob auf dem Dancefloor, im persönlichen Vorgespräch mit dem Brautpaar oder auf Hochzeitsmessen.

Jeremy Wiese trifft stets den richtigen Ton und ist Kommunikator bei Herzenswunsch.

Seine Kommunikationsfähigkeit und Medienaffinität machen Ihn zum richtigen Ansprechpartner für schwierige Verhandlungen und zielgruppenorientiertes Marketing. Er ist nicht nur für unser eigenes Marketing, sondern auch für Kunden- und Eventmarketing verantwortlich.

Als DJ in Ausbildung durchläuft er zusätzlich unser hauseigenes Traineeprogramm und bereitet sich auf Abrisspartys mit unseren Brautpaaren und Veranstaltern vor. Als Teil des Herzenswunsch Teams hat er Perfektion bis ins letzte Detail im Blut und setzt jedes Event stilvoll und professionell um.

Seine abgeschlossene Ausbildung zum Finanzwirt verhilft ihm im Alltag insbesondere bei Verhandlungen und Budgetkalkulationen von Events.